Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Welke dames aanwezig deze week?

@ Flicki:  Mirabelle heeft bij haar vertrek aangekondigd dat ze begin oktober zou terugkomen, het is een zeer correcte dame en dus verwacht ik haar binnenkort…

Wandelaar5, WithHair1960 und Flicki haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wandelaar5WithHair1960Flicki

Nancy, Natascha?? Missing on list

Nancy en Natascha heb ik gisteren niet gezien

Bachatero hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bachatero

Ook terug: Marie

Bachatero und Wandelaar5 haben auf diesen Beitrag reagiert.
BachateroWandelaar5

@vse : bedankt voor de aanvulling, ondertussen aangepast…

Quote from Reiziger on September 28, 2024, 10:12 am

Nancy en Natascha heb ik gisteren niet gezien

Die "Zwillinge" sind gerade eingetroffen.

Wandelaar5 und WithHair1960 haben auf diesen Beitrag reagiert.
Wandelaar5WithHair1960

Ik heb Natasha en Nancy vanmiddag nog begroet en gesproken, dus zij horen zeker op het lijstje van Bachatero. Echter Gloria is in de maand oktober wegens een welverdiende vakantie niet aanwezig. Zij komt terug in november

Dank je Bachatero.
Fijn om te horen dat ze binnenkort terugkomt.

Bachatero hat auf diesen Beitrag reagiert.
Bachatero

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe

Quote from lucky on October 4, 2024, 12:20 am

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe

wie sie sich rot kleidet, oder was für Kleidung trug sie? und wo saß sie in der Bar?