Welke dames aanwezig deze week?
Zitat von Bachatero am September 28, 2024, 9:58 am Uhr@ Flicki: Mirabelle heeft bij haar vertrek aangekondigd dat ze begin oktober zou terugkomen, het is een zeer correcte dame en dus verwacht ik haar binnenkort…
@ Flicki: Mirabelle heeft bij haar vertrek aangekondigd dat ze begin oktober zou terugkomen, het is een zeer correcte dame en dus verwacht ik haar binnenkort…
Zitat von sul1957 am September 28, 2024, 11:52 am UhrQuote from Reiziger on September 28, 2024, 10:12 amNancy en Natascha heb ik gisteren niet gezien
Die "Zwillinge" sind gerade eingetroffen.
Quote from Reiziger on September 28, 2024, 10:12 amNancy en Natascha heb ik gisteren niet gezien
Die "Zwillinge" sind gerade eingetroffen.
Zitat von WithHair1960 am September 28, 2024, 9:46 pm UhrIk heb Natasha en Nancy vanmiddag nog begroet en gesproken, dus zij horen zeker op het lijstje van Bachatero. Echter Gloria is in de maand oktober wegens een welverdiende vakantie niet aanwezig. Zij komt terug in november
Ik heb Natasha en Nancy vanmiddag nog begroet en gesproken, dus zij horen zeker op het lijstje van Bachatero. Echter Gloria is in de maand oktober wegens een welverdiende vakantie niet aanwezig. Zij komt terug in november
Zitat von Flicki am Oktober 1, 2024, 6:46 am UhrDank je Bachatero.
Fijn om te horen dat ze binnenkort terugkomt.
Dank je Bachatero.
Fijn om te horen dat ze binnenkort terugkomt.
Zitat von lucky am Oktober 4, 2024, 12:20 am UhrHallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe
Zitat von vergeetachtige beer am Oktober 4, 2024, 4:05 am UhrQuote from lucky on October 4, 2024, 12:20 amHallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe
wie sie sich rot kleidet, oder was für Kleidung trug sie? und wo saß sie in der Bar?
Quote from lucky on October 4, 2024, 12:20 amHallo zusammen, ich brauche eure Hilfe, letztes Wochenende war ich zum ersten Mal an diesem großartigen Ort, aber zunächst habe ich es nicht geschafft, das Sixsens-Erlebnis zu erleben, bis ich den Mut aufbrachte, verschwand das Mädchen, das meine Aufmerksamkeit erregt hatte , ich werde es beschreiben und wenn Sie mir mit einigen Informationen helfen können, möchte ich nicht mit einem bitteren Geschmack zurückbleiben. Ziemlich klein, kastanienbraun oder brünett, ein Tattoo auf der rechten Hand und eines in der Nähe des Schlüsselbeins, wenn Sie es empfehlen, würde ich mich freuen, gfe
wie sie sich rot kleidet, oder was für Kleidung trug sie? und wo saß sie in der Bar?